Veranstaltungen

OPTITOOL-Webinar-Reihe „Getränke-Logistik'

Anstelle der Teilnahme an der BrauBeviale 2020 bieten wir Ihnen eine informative OPTITOOL-Webinar-Reihe speziell für die Getränkebranche an. Somit ermöglichen wir allen Interessenten, Partnern und Kunden sowohl vom Büro als auch von zu Hause aus teilzunehmen.

Die Teilnahme an unseren Webinaren ist für Sie kostenlos.

Folgende spannende Themen erwarten Sie immer dienstags von 10:00 – 12.00 Uhr:

  • BEV 1 – 01.09.2020 – Planung in OPTITOOL
  • BEV 2 – 08.09.2020 – Arbeiten am Fahrzeug – grafische Leerguterfassung
  • BEV 3 – 15.09.2020 – Strategische Planungen

Anmeldeschluss: 31. August 2020

 

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass während der OPTITOOL Webinare Bilder von mir angefertigt werden dürfen und diese Bilder für die Dokumentation und die öffentliche Berichterstattung nutzbar sind. Des Weiteren stimme ich der Weitergabe der Fotos an externe Dritte (Journalisten und Redaktionen) zu. Außerdem akzeptiere ich die elektronische Speicherung der Fotos an ggf. zentraler Stelle.