Status Seite
Hier können Sie den Status sowie geplante Wartungen unserer Dienste einsehen: OPTITOOL Status
Ticketsystem
Um Ihnen eine bessere Support-Qualität bieten zu können, nutzen wir ein Support-Ticket-System. Jeder Support-Anfrage wird eine eindeutige Nummer zugewiesen, die Sie verwenden können, um den Fortschritt der Bearbeitung einsehen zu können.
Optional können sie eine E-Mail an ticket[at]optitool.de senden.
Telefonsupport
Wenn Sie technische Fragen haben, wenden Sie sich an unser Service-Team.
Montag – Donnerstag (9:00 – 18:00 Uhr MEZ) *
Freitag (9:00 – 15:00 Uhr MEZ) *
Telefon: +49 941 5 95 78-28
eMail: support[at]optitool.de
* ausgenommen bayerische Feiertage
Support Client
Der OPTITOOL Support Client ist eine vorkonfigurierte Desktop-Sharing-Software der Team Viewer GmbH für Fernwartungen und wird von OPTITOOL zur Wartung der eigenen Software beim Kunden eingesetzt.
Um eine möglichst reibungsfreie Wartung zu gewährleisten, bieten wir diesen vorkonfigurierten Client zum direkten Download von unserer Seite an:
Sales Client
Der OPTITOOL Sales Client ist eine vorkonfigurierte Desktop-Sharing-Software der Team Viewer GmbH und wird von OPTITOOL zur Webpräsentation der eigenen Software beim Interessenten eingesetzt.
Um einen möglichst reibungslosen Einblick zu gewährleisten, bieten wir diesen vorkonfigurierten Client zum direkten Download von unserer Seite an: