Support


Status Seite

Hier können Sie den Status sowie geplante Wartungen unserer Dienste einsehen: OPTITOOL Status


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Ticketsystem

Um Ihnen eine bessere Support-Qualität bieten zu können, nutzen wir ein Support-Ticket-System. Jeder Support-Anfrage wird eine eindeutige Nummer zugewiesen, die Sie verwenden können, um den Fortschritt der Bearbeitung einsehen zu können.

Optional können sie eine E-Mail an ticket[at]optitool.de senden.


Callcenter

Telefonsupport

Wenn Sie technische Fragen haben, wenden Sie sich an unser Service-Team.

Montag – Donnerstag (9:00 – 18:00 Uhr MEZ) *

Freitag (9:00 – 15:00 Uhr MEZ) *

Telefon: +49 941 5 95 78-28

eMail:   support[at]optitool.de

 

* ausgenommen bayerische Feiertage

Download

Support Client

Der OPTITOOL Support Client ist eine vorkonfigurierte Desktop-Sharing-Software der Team Viewer GmbH für Fernwartungen und wird von OPTITOOL zur Wartung der eigenen Software beim Kunden eingesetzt.

Um eine möglichst reibungsfreie Wartung zu gewährleisten, bieten wir diesen vorkonfigurierten Client zum direkten Download von unserer Seite an:


Punkt

Sales Client

Der OPTITOOL Sales Client ist eine vorkonfigurierte Desktop-Sharing-Software der Team Viewer GmbH und wird von OPTITOOL zur Webpräsentation der eigenen Software beim Interessenten eingesetzt.

Um einen möglichst reibungslosen Einblick zu gewährleisten, bieten wir diesen vorkonfigurierten Client zum direkten Download von unserer Seite an: