Azubi JOBMESSE im Gewerbepark Regensburg

Am vergangenen Wochenende fand die Azubi-Job-Messe des Gewerbeparks Regensburg statt.

Von OPTITOOL nahmen sowohl Ausbilder als auch Auszubildende begeistert an dieser Veranstaltung teil.

Die Besucher erhielten neben dem Austausch die Möglichkeit, an Betriebsbesichtigungen teilzunehmen, welche detaillierte Einblicke in die Arbeit eines Softwareunternehmens boten.

Die Messe war gut besucht, und die Auszubildenden hatten die Gelegenheit, direkt mit den Ausbildern und auch Azubis von OPTITOOL zu sprechen.

Es gab rege Gespräche, zahlreiche Fragen wurden gestellt. Diese Gelegenheit war für die zukünftigen Auszubildenden eine großartige Möglichkeit, mehr über ihre potenziellen Ausbildungsplätze zu erfahren und wichtige Kontakte in der Arbeitswelt zu knüpfen.

Die Azubi-Job-Messe des Gewerbeparks Regensburgs war somit ein voller Erfolg und bot eine wertvolle Plattform für den Austausch zwischen Ausbildern und Auszubildenden.

Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen und darauf, noch mehr junge Talente auf ihrem Weg in die Arbeitswelt zu unterstützen.“